Sascha Wehrli

Bau- und Projektleiter

Curriculum Vitae

Sascha Wehrli absolvierte die Lehre zum Möbel Schreiner, inkl. Weiterbildung zum Lehrlingsausbilder. Nach 13 Jahren in der Schreinerbranche erhielt er die Chance mit dem Einstieg in die Bauleitung bei der Continium AG, bei der er zum ersten Mal vom Januar 2014 bis August 2016 arbeitete. Nach weiteren Erfahrungen in einem Architektur- + Baumanagementbüro in Horgen und dem Besuch der berufsbegleitenden Bauleiterschule kam er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im November 2021 zur Continium AG zurück.

Sascha Wehrli ist glücklich verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und möchte ihnen auf Reisen die ganze Welt zeigen. Wenn er seine Zeit nicht mit Familie oder Freunden verbringt, widmet er sich seinem Lieblings Fussballverein Manchester United + der NFL.