Sascha Maiezza

Entwicklung / Kalkulation
Mitglied der Geschäftsleitung

Curriculum Vitae

Sascha Maiezza absolvierte eine Lehre als Hochbauzeichner. Es folgten Weiterbildungen im Bereich des Rechnungswesens.

Er arbeitete von Sommer 1992 bis Ende 2013 in einem Architekturbüro in Pfäffikon ZH. Zuerst als Hochbauzeichner und später als Projektleiter und Kalkulator. Nach den Weiterbildungen war er zudem verantwortlich für die Buchhaltung, das Personal- und Vertragswesen. Ab 2005 war er Mitinhaber des Architekturbüros.

Nach über 20 Jahren suchte Sascha Maiezza eine neue Herausforderung und fand diese ab 2014 bei der Halter AG. Er war als Projektleiter zuständig für die Ausarbeitung von TU-Offerten und Gesamtleister-Angeboten.

Im Mai 2020 stiess er zur Continium AG in Wetzikon. Er ist für die Kalkulation und Projektentwicklung zuständig und seit Januar 2021 Mitglied der Geschäftsleitung.

Sascha Maiezza ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zu seinen Hobbys gehören Skifahren, Golfen, Biken und Kochen. Am liebsten kocht er ganze Menus für die Familie oder Freunde, zu welchen der passende Wein aus dem hauseigenen Weinkeller natürlich nicht fehlen darf.