Raphael Bürki

Bau- und Projektleiter

Curriculum Vitae

Raphael Bürki lernte nach der obligatorischen Schulzeit das Handwerk des Zimmermannes bei der Firma Büsser Holzbau AG in Jona.

Das Erlernte festigte er in den nächsten 10 Jahren und kehrte nach einem längeren Auslandaufenthalt in Kanada wieder in den Lehrbetrieb zurück, wo er weitere 7 Jahre als Zimmermann tätig war. Seine Liebe zu natürlichen Baustoffen und die Freude an Bodenbelägen in Holz brachte ihn einige Jahre auch als Selbstständiger in die Parkettbranche.

Nach 5 Jahren als Projektleiter im Fensterbau, wo er im Privatgeschäft tätig war, entschloss er sich eine neue Herausforderung anzunehmen und wechselte in die Projekt-/ Bauleitung bei der Firma Aroma AG. Nach der Absolvierung der Bauleiterschule sammelte er einige Jahre Berufserfahrung und arbeitet nun als Bau-/ Projektleiter bei Continium AG in Wetzikon.

Raphael Bürki ist geschieden und Vater von drei Kinder. Zu seinen Hobbys gehören vor allem das Motorradfahren im Sommer und der Wintersport im Winter. Gesellige Abende mit seinen Kollegen und Liebsten dürfen natürlich auch nicht fehlen.