Muhamed Mustafa

Bauleiter, Neubauten und Renovationen

Curriculum Vitae

Muhamed Mustafa begann seine Laufbahn mit seiner Ausbildung als Heizungsinstallateur bei der Firma Weber AG in Stäfa. Nach seiner Ausbildung hat er bei der Firma Koster AG eine neue Herausforderung gefunden. Nach vielen internen Weiterbildungen war er als Bauleitender Monteur tätig.

Nach 9 Jahren als Haustechnikinstallateur entschied er sich für eine neue Herausforderung. Diese fand er bei der Continium AG, wo er nun zum Bauleiter ausgebildet wird.

Muhamed Mustafa lebt für den Fussball und ist Trainer Assistent in          der 1. Liga beim FC Thalwil. Für Ihn gibt es nur eine Mannschaft – den FCB (nicht Barcelona und auch nicht Basel). FC BAYERN MÜNCHEN.

Muhamed Mustafa ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Zu seinen Hobbys zählen fast alle Ballsportarten. Er unternimmt sehr viel mit seiner Familie.