Katrin Broggi

Personal

Curriculum Vitae

Katrin Broggi hatte nach der KV Lehre die Chance, bei Jelmoli in der Personalabteilung die Personaladministration zu übernehmen. Nach zwei lehrreichen Jahren holte sie ein Kollege an Board der Mobag Renovationen AG, wo sie allgemeine Administrationsaufgaben im Baubereich übernahm. Doch nach 2 Jahren zog es sie zurück in den Detailhandel und in die Personalabteilung bei Globus. Nach kurzer Zeit erhielt sie die Chance das Sekretariat des Globus Informatikleiters zu übernehmen, wobei sie vor allem für die Personaladministration der 80 Mitarbeiter verantwortlich war. Da es immer komplexere Aufgaben als Assistentin des Leiters der IT gab, absolvierte sie eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin.

Eine neue Herausforderung ergab sich dann bei Möhrle + Kuhn AG (Baumeister) – dort erledigte sie die gesamte und komplexe Personaladministration und Kreditorenbuchhaltung.

Seit Januar 2021 hat sie nun mit grossem Elan die Personaldienste bei Continium AG übernommen.

In der Freizeit kümmert sie sich um ihre Familie, pflegt den Garten mit voller Hingabe, spielt Tennis und erkundet bei langen Spaziergängen die Natur oder begleitet ihren Sohn an ein Tennismatch. Ehrenamtliche Aufgaben im Tennisclub und Fussballclub Thalwil bereichern ihre Freizeit.