Felix Hegetschweiler

VRP / Mitinhaber

Curriculum Vitae

Felix Hegetschweiler begann seine Karriere mit dem Studium als dipl. Architekt FH von 1987 bis 1991. Danach war er bis 1996 als Bauökonom bei der Firma Göhner AG tätig.

Von 1996 bis 2001 arbeitete er das erste Mal bei der Firma Halter AG in verschieden Funktionen bis hin als Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung. 

Von 2001 bis 2011 arbeitete Felix Hegetschweiler bei der HRS Real Estate AG und ab 2005 wurde er Mitinhaber und COO.

Im 2011 gelangte er wieder zurück zur Firma Halter AG, als «Geschäftsführer Gesamtleistungen» und seit dem September 2016 auch in der neuen Einheit «Renovationen». 
Im 2010 übernahm Felix Hegetschweiler die Aktienmehrheit der Continium AG und gründete auch gleich noch die H & H Real Estate AG. Im 2015 folgte zusammen mit Carlo Broggi die Gründung der Continium Immobilien AG.

Felix Hegetschweiler ist glücklich verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.