Fabian Berger

Bau- und Projektleiter Neubauten und Renovationen

Curriculum Vitae

Fabian Berger absolvierte eine Lehre als Möbelschreiner in Lachen. Anschliessend machte er eine Zusatzlehre als Maurer und arbeitete vier Jahre auf dem Bau. In den vier Jahren als ausgelernter Maurer war er sehr vielseitig, von Kundenmaurern über Kernbohrungen und Umbauten bis hin zum Vorarbeiter auf grossen Baustellen. Nach dieser Zeit war er im Ladenbau und als Logistiker tätig. Bei uns absolviert er die Bauleiterschule in Wetzikon und bestand die Eidgenössische Prüfung als Bauleiter Hochbau.


Seit Januar 2013 steht er für die Continium AG im Einsatz.


In seiner Freizeit wird es ihm nie langweilig. Er ist im Schwingklub tätig und in der 5. Jahreszeit trägt er eine Holzmaske. Zu seinen Hobbys zählen Reisen, Schwimmen, Wandern und Skifahren.