Dominic Graf

Bau- und Projektleiter

Curriculum Vitae

Dominic David Graf absolvierte 2010 eine Lehre als Hochbauzeichner bei der Karl Steiner AG in Zürich. Er durfte die Übernahme der Steiner Gruppe durch die indische Construction Company (HCC) miterleben, wechselte aber nach erfolgreichem Lehrabschluss in ein kleines Architekturbüro in Zürich Oerlikon.

Im Februar 2012 entschied er sich für den beruflichen Werdegang als Bauleiter und begann somit bei der Renokonzept Bauleitungs AG in Zürich zu arbeiten. Dort blieb er für 8 Jahre als Bau- und Projektleiter tätig.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, stiess er im April 2020 zur Continium AG in Horgen.

Dominic Graf ist glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und ist viel mit seinem Labrador unterwegs. Er interessiert sich für Sport, Kultur und zeichnet leidenschaftlich gerne.