David Jösel

Bau- und Projektleiter

Curriculum Vitae

David Jösel studierte an den Universitäten von Karlsruhe und Madrid Architektur und schloss sein Studium im Jahr 2009 als Dipl. Ing. Architekt ab.

Seine 10-jährige Erfahrung als Bau- und Projektleiter sammelte er in Architektur-sowie Generalplaner-Büros in Hamburg und Frankfurt.

Als selbständiger Architekt war er im Bereich Projekt- und Teamleitung in Frankfurt, insbesondere im Bereich Rechenzentren und Bürogebäuden, tätig.

In Lörrach (Süddeutschland) geboren und durch die familiäre Bindung zu Basel, zog es ihn somit Anfang 2020 an den Zürichsee nach Horgen, wo er in Sichtweite zur Continium AG sein Zuhause fand.

Frisch und glücklich verheiratet möchte er das kleine Land der grossen Vielfalt erkunden, nachdem er in den letzten Jahren beruflich und privat die weite Welt bereiste. David Jösel grillt am liebsten auf der Dachterrasse in Horgen oder ist am anderen Ende der Welt in einem Strassencafé zu finden.