Carlo Broggi

CEO / Mitinhaber

Spezialgebiet Renovationen / Umbauten

Curriculum Vitae

Carlo Broggi besuchte nach der Hochbauzeichnerlehre und einer Zusatzlehre als Maurer 1992 - 1996 die Technikerschule in Zürich, welche er als Dipl. Hochbautechniker HF abschloss. Zusätzlich bildete er sich noch zum Dipl. Projektleiter VSGU aus.


Seine Bauleiter-Stationen umfassen das Bauleitungsbüro Carretta & Weidmann und die Generalunternehmung Mobag AG, beide in Zürich. Von 2005 bis 2007 fungierte er bei der Mobag AG als Projektleiter.


Im Juni 2007 begann Carlo Broggi als Projektleiter im Team der Continium AG in Horgen. Seit Ende März 2008 ist die Continium AG unter neuer Geschäftsleitung. Carlo Broggi wurde Mitinhaber und Verwaltungspräsident der Firma Continium AG. Er ist nicht nur wegen seiner profunden professionellen Qualitäten beliebt, sondern  auch weil er charmant, kontaktfreudig und immer guter Laune ist.


Carlo Broggi ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Er spielt gerne Tennis, fährt Ski und isst leidenschaftlich gern.