Beni Asani

Bau- und Projektleiter

Curriculum Vitae

Nach seiner Ausbildung in der Elektrobranche und vielen, gesammelten Erfahrungen in Familienbetrieben, fasste Beni Asani im Jahre 2012 Fuss in einem Architekturbüro, in welchem er die ersten Erfahrungen als Juniorbauleiter sammelte. Er durfte diverse spannende Projekte betreuen, welche von Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser bis hin zu ortsgeschützten Objekten alles umfassten.

Im Jahre 2018 wagte Beni Asani den Schritt zu einem klassischen GU/TU in der Stadt Zürich, in welcher er in über zwei Jahren reichlich an Erfahrung sammeln konnte. Im November 2020 entschloss er sich für eine neue Herausforderung als Bau- und Projektleiter bei der Continium AG.

Beni Asani ist glücklich verheiratet und Vater von einem Kind. In der Freizeit beschäftigt er sich gerne mit der Familie sowie mit Fussball, weshalb er oft in der Allianz Arena anzutreffen ist.