Adrian Roth

Niederlassungsleiter rechter Zürichsee und Mitglied der Geschäftsleitung

Curriculum Vitae

Nach Abschluss der Hochbauzeichner- und Maurerlehre, schloss Adrian Roth die Höhere Fachschule in Wetzikon ab.

Seine ersten Erfahrungen in der Bauleitung sammelte er von 1998 bis 2002 bei der Mobag AG. Ab 2003 vertiefte er im Büro Perolini Baumanagement AG seine Erfahrung in Projekt- und Bauleitung.

Als Projektleiter in der Projektentwicklung und Ausführung von verschiedenen Projekten, konnte sich Adrian Roth von 2013 bis 2020 bei der Halter AG in Zürich erfolgreich beweisen.

Im Mai 2020 übernahm er als Mitglieder der Geschäftsleitung die Verantwortung für die Niederlassung der Continium AG in Wetzikon.

Adrian Roth ist langzeit-liiert und Vater von zwei Kindern. Er betreibt mit seiner Familie gerne Wintersport und ist auch während den restlichen Jahreszeiten viel in den Bergen anzutreffen.