Neubau 5 MFH Stäffetli, Hermetschwil-Staffeln

Die 5 Mehrfamilienhäuser der Überbauung wurden im gleichen Stil und dennoch ganz individuell geplant, wobei jedes seine eigenen Vorzüge hat. Sie wurden so ausgerichtet, dass jede Wohnung eine optimale Privatsphäre garantiert. Der abwechslungsreich und sorgfältig gestaltete Aussenraum schafft eine Verbindung zwischen den Häusern, sodass ein eigenes kleines Quartier entsteht. In wenigen Gehminuten gelangt man mitten in die wunderschöne Natur um Bremgarten, zum Beispiel zur Reuss oder in die nahen Waldgebiete.
Alle Wohnungen verfügen über einen modernen Schnitt mit offenem Wohn- und Essbereich, wobei die Küche je nach Grundrissoption direkt in den Raum integriert oder etwas zurückversetzt ist.


5 Mehrfamilienhäuser mit 34 Eigentumswohnungen und einer Autoeinstellhalle www.staeffetli.ch